10 jähriges Firmenjubiläum am 01.02.2021 – wir sagen Danke!

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

 

die letzten zehn Jahre waren eine fantastische Reise für mich. Ich möchte mich bei allen Geschäftspartnern, die mich auf diesem Weg begleitet haben, für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

 

Als ich im Jahr 2011 meiner Familie und Freunden erzählte ich würde mich nach über 30 Jahren im Arbeiterverhältnis selbstständig machen, waren die Reaktionen unterschiedlich. Von einem belächelten “na dann hoffen wir mal” bis “Viel Erfolg” war alles dabei. Heute im Jahr 2021 kann ich rückblickend sagen – es war die richtige Entscheidung!

 

Am 01.02.2011 als Einzelfirma und Einzelkämpfer – nur mit meiner Ehefrau im Büro und als Bauhelfer – gestartet und ab dem Jahr 2016 personell mehr und mehr gewachsen, kann ich Ihnen und Euch für dieses Jahr voller Stolz die in Arbeit befindliche Umfirmierung zur DÄMMtEC GmbH bekannt geben.

 

Unser Team ist gemischt aus älteren, erfahrenen Mitarbeitern und jungen, dynamischen Kollegen, sowie zwei Auszubildenden, von denen einer unser Sohn ist. Er wird diesen Sommer seine Gesellenprüfung und möglichst zügig dann die Meisterprüfung ablegen und damit in die Fußstapfen seines Vaters treten. Damit steht die Zukunft des Unternehmens auf guten Füßen.     

 

Mit einer eigenen Werkstatt sind wir jetzt auch bestens in der Lage kurzfristige Arbeiten zügig durchzuführen.

 

Wie sind unsere Pläne für die nächsten Jahre?
Wir bieten neben einer ganzheitlichen Herangehensweise in verschiedenen Bereichen der Dämmung an techn. Anlagen auch maßgeschneiderte Lösungen für Kunden an. In beiden Bereichen wollen wir, wie auch schon in der Vergangenheit, weiterhin den Fokus auf Qualität und Fachkompetenz setzen. Besonders im Bereich des Brandschutzes werden wir unser Augenmerk auf Aus- und Fortbildung legen, um hier noch besser aufgestellt zu sein.

 

Des Weiteren wollen wir uns personell noch vergrößern. Wir werden aktuell im Frühjahr einen weiteren Isoliermonteur einstellen und sind jedes Jahr auf der Suche nach einer/-m neuen Auszubildenden, um auch jungen Menschen die Chance auf eine Fachausbildung zu geben und Fachkräfte für die Zukunft zu sichern.

 

Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Durch permanente und umfangreiche Schulungen gewährleisten wir auch in Zukunft ein kompetentes Team mit fachgerechter und qualitativer Arbeit. Sie können sich auf uns verlassen!

 

Corona und die aktuelle Situation verhindern ja leider eine große Feier! Aber wir hoffen alle, dass die aktuelle Lage nicht mehr ewig andauert, und ein „normales“ Leben und Arbeiten für uns alle schnell wieder möglich wird.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Ihnen und Euch.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Holger Reuß
DÄMMtEC

 

Besucherzaehler

Wir unterstützen