Das sind wir!

Seit der Gründung der Einzelfirma DÄMMtEC Holger Reuß im Februar 2011 haben wir uns durch konsequente Einhaltung unserer Qualitätsstandards einen excellenten Ruf erarbeitet.

Ende 2016 wurde dann der erste Mitarbeiter eingestellt und ein zweites Firmenfahrzeug angeschafft.

Seither sind wir auf inzwischen 12 Mitarbeiter und 7 Firmentransporter gewachsen und haben unsere Werkstatt und Lagerhalle seit 01.10.2018 nach Gerolzhofen in ein größeres Gebäude verlegt.

Lediglich der Büroteil des Unternehmens bleibt als Firmensitz in Geesdorf.

Seit 01.09.2018 haben wir auch unseren ersten Auszubildenden, der mit großem Eifer bei der Sache ist.

Im September 2020, 2021 und 2022 konnte jeweils ein weiterer Auszubildender gewonnen werden. So sichern wir uns Fachkräfte für die Zukunft.

Im Juli 2021 hat dann unser Junior seine Ausbildung zum WKS-Isolierer mit Auszeichnung abgeschlossen und ab Januar 2022 direkt die Meisterschule angehängt, die er im November 2022 abschliessen wird. Ab Frühjahr 2023 wird er dann direkt noch die Ausbildung zum Fachbauleiter Brandschutz anhängen, damit wir in allen Bereichen optimal gerüstet sind.

Durch permanentes Briefing und regelmäßige Weiterbildungen sind alle unsere Mitarbeiter bestrebt, den guten Ruf des Unternehmens weiterzutragen.

Zum 01.09.2021 haben wir mit Blick auf die Zukunft unser Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt.

Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Isolierung & Co.:

 

Geschäftsführer Holger Reuß

 

Ausbildung zum Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzisolierer,

Abschluss der Gesellenprüfung als Deutscher Meister,

Meister im Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzisoliererhandwerk

Im Büro erreichen Sie Elke Reuß für alle Fragen rund um Ihr Bauvorhaben.

Unsere Monteure sind vor Ort für Sie aktiv.

Besucherzaehler

Wir unterstützen